Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 6. März 2016

Gastfamilie ♥♥♥

Hey!
Ich hab meine Gastfamilie bekommen !!!!!
Ich komme in ein kleines Dorf in Louisiana mit ca. 200 Einwohnern. Meine High School ist nur ein paar Minuten von meinem zu Hause entfernt und es gehen 300 Schüler auf diese Schule ( es kommen noch welche aus der nächst größeren Nachbarsstadt )
Meine Gastfamilie besteht aus zwei Elternteilen, zwei Gastbrüdern, 2 Hunden, einer Katze und ein paar Schafen.
Nun kann ich es kaum noch erwarten, endlich los zu fliegen und meine Gastfamilie, meine Schule und so weiter zu sehen und kennen zu lernen. Am liebsten würde ich gleich morgen ins Flugzeug steigen und los fliegen... aber leider muss ich noch ein bisschen warten. Meinen Abflug Termin bekomme ich erst mit den ganzen Unterlagen in den nächsten Tagen, aber wahrscheinlich werde ich Ende Juli fliegen d.h. ich habe so gut wie gar keine Ferien hier in Deutschland, aber dafür noch ein paar Tage in Louisiana, bevor die Schule Mitte August anfängt.


Bis bald, Clara  =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen